Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Nicht so tragisch! Die Anbieter von Resin-Saetzen wollen auch Leben ;D.

MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 03. April 2010, 04:39:08
Nicht so tragisch! Die Anbieter von Resin-Saetzen wollen auch Leben ;D.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht Hans Jürg  ;)  :D
whatever!


jacqueline






MacMeister

Das ist Originel, ein NKL-26 Skimobil, zuletzt hab ich sowas in Resin gesehen, das war auch so 1995 rum

http://www.hlj.com/product/TRP02321
whatever!


claudio



jacqueline

Supermarine Spiteful F.Mk.14 in 1/48, angeblich ab April 2012 erhältlich:

claudio


cipi

#239
Zitat von: claudio am 23. Februar 2012, 08:54:07
Wow, ein süsses kleines Schätzchen...

Da stimme ich dir zu! Wäre da jetzt noch ein Motor mit drin, könnte ich schon wieder schwach werden! ;)


Gruass Carlo


Tante Edith:

Auf http://www.lzmodels.wbs.cz/ hab ich schon einen passenden Motor gefunden! So ein Mist! ::)
Zitat15.2.2012 Upgrade set for Trumpeter´s Stalinetz CHTZ-S-65 kit - detailed resin engine  + PE parts + decals (two variants - Russian and German service) will be available at the end of February.
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!