Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Focke Wulf Triebflügler Nachtjäger, MiniArt 1:35

Begonnen von MacMeister, 23. Februar 2020, 13:25:14

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

und hier die 3 Version des Triebflüglers als Nachtjäger  ;D

Der Bausatz unterscheidet sich in 2 Teilen, Eine Radomkappe mit Aufnahmepunkten für das Hirschgeweih und 1 Spritzling mit dem vorgenannten Hirschgeweih. leider ist die Inneneinrichtung vom Cockpit gleichgeblieben, es fehlen die nötigen Apparturen für die Nachtjagd, mal schauen ob ein Kleinserienhersteller Abhilfe schafft, sonst gibt's was in Scratch, ist ja eh 'what if' und da kann Keiner sagen ..ja aber sooo ist's richtig  ;D

Als Decalvarianten gibt es die üblichen Verdächtigen plus 1 x Experimentaltarnung in Rot/Schwarz, leider ist hier die Einstiegsleiter nicht mehr vorhanden aber vielleicht kommt die ja mal als Extrateil auf den Markt.

Viel Spass beim Bausatzanschauen  :D
whatever!

hartmut

Schick! Vielleicht kommt ja mal was in 1:72 raus um den Huma Kit abzulösen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Wäre schon intressant gewesen, ob man das Ding wirklich zum fliegen gebracht hätte mit den damaligen Mitteln. Scheint ein schöner Bausatz zu sein, zum Glück nicht mein Beuteschema :)

dominikW

Zitat von: MarcelW am 23. Februar 2020, 20:36:41
Wäre schon intressant gewesen, ob man das Ding wirklich zum fliegen gebracht hätte mit den damaligen Mitteln. Scheint ein schöner Bausatz zu sein, zum Glück nicht mein Beuteschema :)

Ich nehm halt an es wär am Drehmoment gescheitert, nicht?

Roger

viel Spass damit :D

Wenigstens wird die Bemalung einfach sein, wenn die Flügel nachträglich montiert werden können ;)
Rot-Schwarz??  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Zitat von: dominikW am 23. Februar 2020, 20:47:37
Zitat von: MarcelW am 23. Februar 2020, 20:36:41
Wäre schon intressant gewesen, ob man das Ding wirklich zum fliegen gebracht hätte mit den damaligen Mitteln. Scheint ein schöner Bausatz zu sein, zum Glück nicht mein Beuteschema :)

Ich nehm halt an es wär am Drehmoment gescheitert, nicht?

dies waren auch meine Gedanken  ;) :D
whatever!