Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Figuren Scale 75

Begonnen von yves, 04. August 2016, 21:57:36

« vorheriges - nächstes »

yves


cipi

Hallo Yves

Sehr schön bemalt, gratuliere!
Habe auch ein paar Smog Riders da und weiss daher, wie klein die Dinger sind!
Sauber gemacht, hast du noch mehr von denen?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

yves

Hallo Carlo
Vielen Dank für das kompliment nein ich habe nur die eine Figur vielleicht werden es noch mehr :-)

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max

So süüüüüüüüüüüüüs   :)
und super bemalt, Gratuliere

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

momol, gefällt die kleine Saussebrause oder Biene Maja auf Steampunk  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hi Yves

Sieht toll aus die Kleine!  :) :)
Macht richtig Lust auch einmal eine Figur zu machen. Kann ich bei Dir in die Lehre gehen? Vielleicht am nächsten gemeinsamen Basteln?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

yves

Hallo Leute viellen dank für die Komplimente.
Es freut mich das euch die Figur gefällt.
@thomasP
Wenn du mal Figuren malen möchtes sind die Smog Riders von Scale75 super du bekommst zu jeder Figur eine Beschreibung und dan gibt es noch ein tolles Starterset mit Farben und Figur. Was das lehrenen angeht zeige ich es dir gerne aber ich denke max ist da der bessere. :)

claudio

Moins Yves
Wow, grosses Kino! Sieht toll aus! Die Augen und die Brille sind der Kracher!

Tschüss
Claudio