Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - severin

#1
Habe gerade in der Liste gesehen das da noch die Ausstellung vom IPMS Bern im April drin steht. Bitte zu beachten dass die letztes Jahr stattgefunden hat, wäre mir neu wenn es dieses Jahr wieder eine gäbe. Aber ich informiere mich noch beim nächsten Treffen mit dem IPMS-Bern.
#2
Wow, danke an alle, ich freue mich dabei zu sein. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich was zu posten, aber das dauert bei mir immer eeeeeeewig....
#3
Hallo liebe Plastikliebhaber.

Mein Name ist Severin, bin 23 Jahre alt, komme aus Thun und bin Modellbaukrank... Nebst meinen etwas Schönwetter abhängigen Hobbies wie Fallschirmspringen, mit Gleitschirm und Speedflyer durch die Gegend düsen, baue ich auch seit 14 Jahren Modelle. Vor allem bin ich auf Panzer im Massstab 1:35 fokussiert, brauche aber auch manchmal ein Flugzeug. Das mit den Einzelgliederketten ist halt so ein Ding... Arbeiten tue ich als Polymechaniker und kann dadurch auch mal Kanonenrohre und solches Zeugs selber herstellen, ziemlich praktisch. Aktuelles Projekt von mir ist der Meng Leopard 2A4 in 1:35. Und ja, ich hatte die typische Modellbaupause auch, aber habe es nicht lange ausgehalten... Ich freue mich dabei zu sein und hoffe etliche von euch spätestes bei den bevorstehenden Ausstellungen zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen und leider fachgeschäftsfreien Berner Oberland (Schaufelberger ist kein Fachgeschäft  ;) )

Severin Hirt