P-47 Fragen und Antworten

Begonnen von thomas, 11. Februar 2007, 19:22:02

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ich habe mal kurz die drei Bände von Kagero über die P-47 konsultiert. Im hinteren Teil hat es sehr gute Risszeichnungen, welche die Anbringung des Antennendrahtes deutlich zeigen... wobei man nie wissen kann, ob z.B. im Felde wieder mal was herumgebastelt oder modifiziert wurde.

Bei Thomas' D-25 + D-30 ging der Draht offenbar vom Leitwerk zum Fuss der Rückenantenne. Bei der "M" übrigens auch (gell, Marcel?).

Bei den späteren Razorbacks, d.h. auch bei Claudio's, Marcel's und meiner, ging der Draht seitlich rechts von der Rückenantenne in den Rumpf. Bei der Tamiya-Razorback ist dort ein "Dorn" angedeutet; da drauf muss der Draht. Ob Marcel's Razorback-Modell auch so einen Dorn hat, weiss ich nicht, musstu mal guckstu.

thomas

Dank, euch beiden - mir wärs zwar lieber gewesen Jacqueline hätte gesagt meine beiden P-47 hätten gar keinen Antennendraht -  aber gut, man kann nicht alles haben  ;D ;D ;D