Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Literatur zur P-47

Begonnen von claudio, 01. Februar 2007, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Mitstreiterinnen und Mitstreiter

Ich suche ein gutes Buch über die P-47. Es sollte die Unterschiede der verschiedenen Versionen erklären/zeigen und Detailfotos enthalten. Was könnt ihr mir empfehlen?

Tschüss
Claudio

jacqueline

Empfehlen könnte ich den "Detail & Scale" Band Nr. 54 vom Squadron/Signal Verlag. Alle Produktions-Versionen werden darin erwähnt und erklärt, es hat viele Detailaufnahmen drin. Mit 80 Seiten ist es noch sehr übersichtlich und kostet nicht allzu viel.

Ich kann es ja mal ans nächste Treffen mitbringen, wenn Du Dich so lange gedulden kannst...  ;)