Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

deutscher Zerstörer 1:350 von Dragon

Begonnen von claudio, 29. April 2021, 20:24:29

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich bin immer noch im TableTop Fieber und unser neuestes Spiel ist Cruel Seas von Warlord. Zwar sind die Schiffe im Massstab 1:300 aber 1:350 würde auch noch gehen.
Hat jemand einen deutschen Zerstörer von Dragon in 1:350 den er nicht mehr bauen will. Welcher ist egal, ich würde ihn gerne abkaufen.
Bin mal gespannt, ob so einer noch irgendwo auf der Halde liegt ;-)
Tschüss
Claudio

markus

Leider nein. Schon bei Ricardo geschaut?  Jemand bietet momentan einen Bausatz von Zvedza an: Artikelnummer 1169133612

claudio

Danke für den Tipp Markus!
Dragon hätte den Vorteil, dass man ein Wasserlinienmodell ohne grossen Aufwand bauen könnte. Aber das Ricardo Angebot sieht interessant aus, da bleibe ich dran!

claudio

Ricardo - Auktion gewonnen, nochmals danke für den Tipp!  ;D

MarcelZ