Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Balaton Modell Shop

Begonnen von Jonas, 26. Januar 2020, 15:20:41

« vorheriges - nächstes »

Jonas

Hallo zusammen,
Auf der suche nach etwas speziell russisches, bin ich auf diese Seite gestossen.

https://www.balatonmodellshop.co.uk/spl/937184/AFVs-vehicles-1-35

Hat da wer schon erfahrungen mit dem Händler resp der Qualität gemacht?
Gruess jonas




markus

Die haben in der Tat ganz aussergewöhnliche Modelle, habe aber noch nie bei denen bestellt. Die hätten auch einen UAZ 452 im Programm; aber ich hatte die Spritzgussversion bevorzugt.

Aber er hier hat schon ein paar Sachen von Balaton gebaut
https://www.world-in-scale.de/gallery/civilian-vehicles-1-35/


dominikW

Hallo Jonas,

Ich hatte mal mit ihm E-Mail Kontakt wegen seinen Modellen, schlussendlich habe ich nichts bestellt, aber schein mir ne gute Sache zu sein. (Auch wenn Resin)

Wäre sicher spannend was davon zu sehen.

Mfg Domi

Jonas

Ich werde morgen meine bestellung aufgeben, braucht wer auch noch was von dem? Gruess joe