Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Predastore

Begonnen von MacMeister, 09. Oktober 2017, 01:08:15

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ich habe den Stand von Predastore an der Ausstellung der AMP in Cossonay endeckt.

Cedric Pastore hat eine Passion Predators, genau die aus dem Film, die netten Jungs von nebenan. Er hat die Predatoren in diversen Welten erschaffen und Miniaturen daraus gegossen.
Zudem führt er eine interessante Reihe an Dioramenzubehör wie Gräser in unterschiedlicher Höhe, Blätter und vieles mehr.
Ich fand die Qualität zum Preis recht fair.

Schaut doch mal rein  :D

www.predastore.ch

Hier noch ein paar Fotos zum 'Glustigmache'  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMeister

Hier das Dioramenzubehör:
whatever!

claudio

Hmm, das Gras sieht interessant aus.... Danke für den Tipp!

MacMeister

@All

Ich habe Cedric, dem Inhaber, eine Mail geschrieben, dass ich eine kleine Reportage auf unserer Seite gemacht habe und gleichzeitig angefragt wo die Predatoren und das restliche Diomaterial ist.

'Seine Seite sei relativ neu und es sind noch nicht alle Artikel erfasst. Erfolgt sobald als möglich'

Wenn also Jemand Interesse hat, am Besten direkt per Mail anfragen.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Danke für die Vorstellung. Ich werd mir den Händler sicher in den Favroiten abspeichern
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

ZitatHmm, das Gras sieht interessant aus
Ein Satz den man oft in Holland hört ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

muahahahahaha  ;D ;D ;D ;D

tja unsere Bergleute sind eben nicht ohne  8)
whatever!

claudio

In diese Falle bin ich völlig naiv hineingetappt
;D ;D