modellbaufreunde.ch

Persönliche Boards (Fotos unserer Modelle!) => Die Werke unserer Mitglieder => Yves => Thema gestartet von: yves am 24. Februar 2017, 19:16:49

Titel: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: yves am 24. Februar 2017, 19:16:49
Hallo freund ich habe wieder einmal versucht einen Flieger zusammen zu bauen und ich hoffe man kann ihn ansehen.
PS ist mal ein Nachtjäger der nicht so bekannt ist wie seine Kameraden


Titel: Re: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: Roger am 24. Februar 2017, 19:56:04
Oh, wieder mal ein Uhu.
Klasse geworden. Vor allem dein Mottling gefällt mir, schön dezente Flecken gemacht.

Gratuliere  :D
Titel: Re: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: ThomasP am 24. Februar 2017, 21:11:15
Hallo Yves

Sieht gut aus, Dein Uhu!  :) :)
Was ist es denn für einen Bausatz und wie war der so zum Bauen?

cu
ThomasP
Titel: Re: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: tobias am 24. Februar 2017, 21:45:42
ein interessanter Vogel. Schön gebaut.

tobias
Titel: Re: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: yves am 24. Februar 2017, 22:35:05
Hallo zusammen der Bausatz ist von Tamiya 1/48.
Was den Bausatz angeht so kan ich nichts schlechtes sagen die Passgenauigkeit war super aber das Cockpit und das Fahrwerk würde ich ersetzten.
Falls ihr auch Interesse an einem Uhu habt kann ich euch das Model von Zoukei Mura empfehlen.
Titel: Re: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: MacMeister am 26. Februar 2017, 21:52:30
Hoi Yves,

Ein schöner Uhu mit Top-Farbgebung, gefällt mir sehr gut  ;D
Den Zoukei Bausatz würde ich persönlich mit Vorsicht geniessen, meiner Meinung nach Overengineered, ich würde den Revell Bausatz vorziehen.
Für einen persönlichen Erfahrungsbericht dürft ihr dann in Fällanden mit Patrick Gasser sprechen, der hat eine gebaut  ;)

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Heinkel He219A Uhu
Beitrag von: claudio am 28. Februar 2017, 09:44:06
Hoi Yves
Toll geworden der Vogel! Der Paint-Job ist Klasse, eine sehr schöne Tarnung!

Tschüss
Claudio