Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

sieht nach wenig aus aber ich wette, da sind -zig kleiune Teile verbaut...  ;D
und die Obsession Spalten zu verspachteln..... herrlich, das kommt mir bekannt vor  ;) ;D ;D
whatever!

guenther

#5611
Ja eine Sa-3, hab noch einen Bausatz davon, ohne Fahrgestell, mag das vielleicht jemand haben? Empfehlung nur für starke Nerven.

Viele hundert kleine Teile sind ok, wenn sie passen würden, die Angüsse nicht 6mal grösser als das Bauteil wären und am Schluss immer noch alles gerade bleiben würde....



Der zweite Werferarm ist da und wieder braucht es etwas Plastik Sheet um eine gerade Ausrichtung hinzubekommen... Liegt also nicht an meiner Unfähigkeit, wie ich zuerst dachte, sondern am Bausatz... Wie das dann mit den Raketen zum Befestigen geht, an den vorderen Punkten bleibt spannend...

Wie man sieht sind die bei mir etwas ungleich geraten... Vielleicht landet es doch noch im Müll


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Halte durch Günther, wäre doch echt Schade für die Arbeit aber wenn du eine rituelle Opferung im Feuer in Betracht ziehst, ich spendiere das Feuerwasser dazu  ;) ;D ;D
whatever!

markus

ZitatLiegt also nicht an meiner Unfähigkeit, wie ich zuerst dachte, sondern am Bausatz...

von welchem Hersteller ist den der Bausatz?



guenther

Trumpeter lässt grüssen... Nummer 02354, das Gleiche Dingens wie 02353 nur noch mit Fahrgestellen.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Ein Kampf... aber es sieht nicht schlecht aus







Einige Teile hab ich weggelassen, einige anders verbaut, und mit sanfter Gewalt ging es zusammen...

Die Raketenteile sind natürlich alle in Hälften und daher ein schönes Spachtel Paradis

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

lieber Günther, auch der Spachtel will mal aufgebraucht werden  ;D
Ich finde es toll, dass du an dem Dingens weitermachst  :D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Schöne Spachtel Orgie Günther - Daumen hoch. Das spachteln steht mir noch bevor. Meine 2 neuen Baustellen:

[attachment id=0 msg=98735]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Oh, ein U-Boot, so etwas habe ich auf deinem Basteltisch noch nicht gesehen 

hartmut

Markus ich hab sogar schon 2 U-Boote gebaut. U-995 und den gestrandeten Seehund. Das hier ist ein Biber von Special Navy in 1:72 und davor der Smér Kit der Dewoitine D.510. Es soll aber eine D.500 werden.  Den D.510 Kit habe ich gekauft weil da das Seitenleitwerk passt, beim D.500 Bausatz ist das viel zu klein. Das weis ich weil ich schon mal eine Smér/Heller D.500 gebaut hab und sie gesprengt habe weil mir das Leitwerk nicht gefiel :o ;D ;D 8). Bei diesem Kit müssen die MG auf dem Motor ergänzt werden, aber das ist ja machbar.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Habe wieder etwas angefangen... 8) :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

Hmm... ein Invader?
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Zitatich hab sogar schon 2 U-Boote gebaut. U-995 und den gestrandeten Seehund

Jetzt wo du es erwähnst, erinnere ich mich auch noch an die U262 im Eis  :P

cipi

Thomy, ist das die "Neue" von ICM?
Habe die grosse Schwester von HB und die ist ziemlich unterirdisch......
Hoffe deine ist da besser.
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Letzte Woche endlich eingetroffen - ein Renault FT-17 im grossen Massstab. Nachdem jemand an der BMT beim Flohmarkt schneller war, hatte ich in Hongkong noch einen Bausatz gefunden. Damit das Porto nicht gleichviel kostet wie der Bausatz, habe ich die Option "Landweg" gewählt - dauert halt dann 3 Monate  :P