Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - thomasW

#121
 ;)Hoi Zäme

Ich bin Thomas und habe an den Basler Modellbautage euer Forum entdeckt. 

Ich baue hauptsächlich technisch interessante Vorbilder (meiner Meinung nach), wobei ich mich mit der Zeit mit der russischen Aviatik anfreundete. ::)  Doch auch ein Fahrzeug trifft man bei mir gerne mal an. Im Masstab und der Zeitepoch fühle ich mich frei.
Beruflich bin ich in der Luftfahrt tätig, daher ist dies auch meine hauptsächliche "modellbauerische" Ausrichtung. 

Da ich ein Drehflügler-Fan bin, hat sich dies vorallem in letzter Zeit (und wohl auch in nächster Zukunft) ein wenig auf meine modellbauerische Tätigkeit abgefärbt.  ;D

Nebst vielem Arbeiten und dem Modellbau, spiele ich BBass (Tuba) in zwei Musikgeselschaften. So ist meine momentane "Modellausstossrate" sehr tief. Und da ich in der vorhandenen modellbauerischen Zeit gerade ein Projekt für jemand anders basteln darf, bin ich jetzt halt einfach am Kartons sammeln. :P Aber ich denke, dass ich in nächster Zeit wieder vermehrt zum Basteln kommen werde.

Bis jetzt habe ich noch niergends auf dem Net meine Werke vorgestellt. So möchte ich dies, mit der Zeit, gerne bei euch tun. 

Ich freue mich auf interessante Beiträge, Tipp und Tricks und Diskusionen mit euch hier im Forum.
Mit einem freundlichen Gruss
Thomas

P.S.: Danke noch an euch, für den Preis vom Wettbewerb in Basel! Ich habe mich sehr gefreut.