Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so habe dan mahl weiter gemacht.

heinrich

so hir die grundierten figuren jetzt muss ich sie nur noch anmahlen

markus

Hui, das wartet einiges an Arbeit auf dich. Viel Spass mit dem Bemalen.


max

 :o

uhhhhh

viel Spass  ;)  ;D

Wirkt super  8)
Lectori Salutem

heinrich


hartmut

Die Platte kommt super! Zu den Figuren - "nur noch anmalen" ist gut ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

oh wow Heinrich, da hast du ja wohl zu tun bis in den Sommer. Hoffentlich haben wenigsten ein paar von deinen Figuren dieselbe Uniform an. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

haben sie zum glück.
so hir habe ich noch ein paar neue sachen dazu getanen.


heinrich

so die ersten figuren sind drauf.


Rudolf

Basiert dein Diorama auf dem Film 3 Fremdenlegionäre? Demzufolge sind die Angreifer die Araber und die Verteidiger die Fremdenlegionäre oder ist es eine andere Geschichte? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

hallo Rudolf

nein er basiert nicht auf dem film, er basiert auf einen andern fall. habe es vergesen auf zu schreiben.

heinrich

so hir habe ich die fertige Indianer


Rudolf

Hallo Heinrich, so viele tote Indianer hätte ich nicht erwartet. Erinnert geradezu an das Massaker am Wounded Knee. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

halt halt die sind nicht tot die liegen nur da damit ich ein foto machen konnte.

Rudolf

da bin ich aber froh  8) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)