Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.III, Ausf.B

Begonnen von Dominik, 22. Mai 2016, 09:12:18

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin Leute,
Da meine Panzer II momentan durch sind, gehts mit den Panzer III weiter.
Los gehts bei mir dem Panzer III, Ausf.B. Markant erkennbar waren die Panzer III ja durch ihre 6 Laufrollen.
Dieser hier hat allerdings 8 kleine Laufrollen.
Die Bewaffnung war eine 5cm KwK.
Eingesetzt ist meiner während des Polenfeldzuges 1939.














Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Fein gebaut, vielleicht ein bisschen zu sauber aber für Polen passt's schon. Schön auch die grosse weisse Zielmarkierung am Turm  ;) ;D
Ist der Kit von Mini Art oder?  :)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Na ja, halt der erste Tag nach Kriegsbeginn, da ist ja noch nicht sooooo ganz viel passiert. ;)
Genau, ist der Bausatz von Miniart.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"