Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.7, DAK

Begonnen von Dominik, 18. Mai 2016, 16:54:46

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hi Leute,
Ich werde das jetzt mal ein bisschen felxibler gestalten und quer Beet meine Modelle posten.
Hier zeige ich Euch mal die 8 t Halbkettenzugmaschine Sd.Kfz.7 (Sonderkraftfahrzeug).
Meine gehört hier zum Deutschen Afrika Korps und man erkennt das taktische Zeichen einer schweren Flakeinheit.
Ich hab das Modell noch mit Wüstensand eingestaubt und Afrika Korps typische Beladung mit persönlicher Ausrüstung und Zubehör gemacht.

















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Sieht eindrücklich aus. Echten Wüstensand?  8) ist dir aber gut gelungen.
Mit Figuren und Zubehör gibt es gleich ein ganz anderes Bild vom ganzen.

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Dominik,

Naja etwas Abwechslung tut sicher gut obwohl ich's lieber der Reihe nach hätte  ;D
Fahrzeuge mit Besatzung beleben das Modell in jedem Fall, prima bemalt und ausstaffiert!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Find ich auch, mit Besatzung sehen Fahrzeuge schon viel geiler aus.

Na wenn du ne richtige Reihenfolge willst, kannst ja bei "Werke unserer User" gucken, da hab ich sie der Reihenfolge nach geordnet.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

..weiss ich Dominik aber warum den Aufwand wenn ich's der Reihe nach präsentiert bekomme  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Kommt gut, toll gealtert und ein gelungenes Modell. Mit den Figuren sieht es noch besser aus. Die Jungs sind super bemalt.
Wenn eine Anregung ok ist dann: Der eine Typ ist mir zu blond, es sticht sehr raus - zumindest auf meinem Klapprechner.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...