Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Master

Begonnen von jacqueline, 11. Juni 2009, 12:26:20

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ein (neuer?) Hersteller aus Polen. Sehr gut sehen diese Läufe für .50er Brownings aus:




tobias

hallo Modellbaufreunde,

ich habe mir einige Kanonen Sets von Master-Model besorgt und bin begeistert. http://www.master-model.pl/
Die Messingteile sind sehr schön gefertigt und viel weniger empfindlich als ein vergleichbares Stück aus Resin. Man hat sich auch etwas für die Montage überlegt und am Ende wo nötig ein kleiner Zapfen zusätlich gemacht zum einkleben in einer Bohrung.
Die Stücke sind doppelt eingetütet, da sollte nichts verloren gehen.
Eine kleine Anleitung zeigt wie sie montiert werden müssen und mit welchem Bohrerdurchmesser vorgebohrt werden muss.

Man kann Sets kaufen die gleich sämtliche Bewaffnung für einen Flieger komplett beinhalten. Zum Beispiel für eine Bf109 E3 mit 2 MG17 und 2 MG-FF,
oder für eine Bf109 G6 mit 2 MG131 und einem Pitot-Rohr. Sogar das feine Pitot-Rohr ist vorne angebohrt.

Gekauft habe ich die Sets bei GD-Kits, ich glaube dieser Online-Händler hat seinen Sitz irgendwo im Welschland. Das war meine erste Bestellung dort und ich bin zufrieden, werde wieder dort bestellen. http://www.gdkits.com/flugzeug-148-update-sets-c-21_62.html?filter_id=150&sort=4a

gruss tobias


thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Jupp!
Die habe ich schon ne Weile hier!
Bin aber voller Hoffnung, dass Master die kompletten Läufe rausbringen wird!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Sorry, habe  erst jetzt gesehen, das es sie ja schon eine Weile gibt!
Aber mir gefallen sie und da dachte ich... ;)

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hoi Thomas

Kein Problem!
Solche sachdienliche Hinweise sind immer gern gesehen! Irgendwas übersieht man bestimmt!


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!