Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

KC-130F Hercules in 1/72 von Italeri

Begonnen von christian, 05. November 2008, 20:30:10

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo Freunde, hier möchte ich mal versuchen meine erste Model Vorstellung zu machen. Als Bausatz dient die KC-130F Hercules in 1/72 von Italeri. ich habe die Bausatzteile zusammen gelegt, da viele lose im Karton rumlagen. Zu den Gravuren sind sind erhaben. Desweiteren habe ich von den losen Teile die pasgenauigkeit mal angeguckt und war nicht immer so dolle ;). Und nun folgen die Bilder ;)




christian

Auf den beiden weiteren Bildern die Bauanleitung und die Decals.




christian

Und wieder drei Bilder, auf denen die beiden Rumpf hälften, der Boden des Innenraumes und die Tragflächen zusehen ist.








christian

Und nun der Rest von dem Bausatz, wie Triebwerke, Propeller, Cockpit, Fahrwekr usw ;)

















christian

Oooops  ;D

Aa habe ich doch glat die Klarsichtteile vergessen ;). Hier sind und das wars auch mit der Vorstellung der Hercules ;)



Gruss
Christian