Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

MarcelW


MacMeister

Oh, ne Taifun in 1:32, das ist schön  ;D
whatever!

tobias


tobias

Betroffen sind 200'000 Bausätze und eben war eine Lieferung Schachteln eingetroffen für die Bausatzproduktion der nächsten Monate, was dem Feuer gute Nahrung war. Schaden wir momentan auf 10'000'000 Kronen geschätzt. Das Gebäude ist eventuell einsturzgefährdet, darum lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen ob noch etwas gerettet werden kann. Als Auslöser wird ein Defekt in elektrischen Leitungen vermutet.

tobias

Rudolf

Das ist ja der absolute Super Gau.....
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Nun, die Hauptsache ist ja, dass niemand verletzt wurde...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMesserschmitt

Puuhhh ich hab die Bilder in FB gesehen, meine Frau ( Ex- Feuerwehrfrau) meinte da brennt so ziemlich alles was brennen kann. Zum Glück keine Verletzten. Hoffen wir dass sie bald eine gute Lösung für die Zukunft finden und dass die Versicherung möglichst viel deckt..
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW

Zum Glück ist niemand verletzt worden. Jetzt müssen sie aber dringend die Produktion hochfahren. In dieser heutigen Zeit mit Corona wird ja viel mehr gebastelt. Hoffendlich gibt es keine Hamsterkäufe von Eduard  Zurüstsätzen ;)