Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Helicopter Maintenance Outdoor in Vietnam

Begonnen von MarcelZ, 31. Mai 2020, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

MarcelZ

Hallo zusammen
Darf seid letzten Freitag ein Mitglied sein in eurem Forum. Habe wieder angefangen Modellbau zu betreiben. Wollte schon lange ein Diorama bauen. Dachte einen Hangar zu bauen und eine 1:32er Mustang P51D hinein stellen. Nur leider wird der Hangar so gross das ich kein Platz finden würde ohne das ich mit meiner Frau ärger bekomme...   Grins... :D

Nun habe ich mich für die Vietnam Variate beschlossen. Es sollte eine Nachahnung werden über einen Unterhalt einer US Bell UH1C der US Army. Habe wir ein paar Fotos angeschaut wie dies damals ausgesehen hat und fing an zu bauen

Nun kommt noch das Bushgras wie noch ein paar Sträucher dazu. Das Material für den Unterhalt des helis muss ich noch zusammen bauen und bemalen.
Weitere Fotos folgen...

Grüsse Marcel




stephan

Spannend! Werden die Hügel um die Splitter - Box noch weiter begrünt, oder mit "Dreck" bearbeitet?

MacMeister

Hallo Marcel,

Schaut interessant aus! Mit entsprechender Begrünung sicher noch besser und viel grösser wäre die Mustang mit Hangar auch nicht gewesen  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Da bin ich ja mal gespannt was noch an Grünzeug und Gerödel dazu kommt. Sieht schon gut aus :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Schaut gut aus, habe dir noch ein paar Fässer und von den Rollbaren Gumitanks die sie damals hatten kann ich dir auch noch Abgüsse machen wenn du willst.

ThomasP

Hallo MarcelZ

Das Diorama sieht schon gut aus - weiter so!  :)
Speziell gefallen mir die Sandsäcke. Wo hast Du die denn her? Für meinen Geschmack sind sie jedoch zu ordentlich aufgestapelt - echt schweizerisch eben -, wenn sie ein bisschen unordentlicher wären, evtl. sogar einer mit einem Loch, dann würde das Ganze lebhafter aussehen. Ist aber wie gesagt Geschmacksache, Dir muss es gefallen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelZ

Wow, Danke für Eure Tips... Ja es wird noch begrünt mit long Bush Gras. Die Sandsäcke habe ich im Internet gefunden. Ja, leider wurden sie fix fertig geliefert. Für mich auch zu genau gestapelt.  ;)
Wird sicherlich nicht mein letztes Diorama sein.
Blider folgen..
Lg Marcel