Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

IPMS Schweden 2008

Begonnen von günther, 16. April 2008, 13:06:49

« vorheriges - nächstes »

günther

Auf primeportal gibt es Bilder

Hier für die Geflügelzüchter...
http://www.primeportal.net/models/marco_torstensson/ipms_sweden_2008_aircraft/index.php?Page=1

Hier für die "ernsthaften Modellbauer"
http://www.primeportal.net/models/marco_torstensson/ipms_sweden_2008_ground/

Figuren
http://www.primeportal.net/models/marco_torstensson/ipms_sweden_2008_figures/

und Marine
http://www.primeportal.net/models/marco_torstensson/ipms_sweden_2008_naval/

wobei ich es ja schade fonde das keine Schwedischen oder Norwegischen Modellschifchen da sind, die beiden Marinen haben doch so einiges zu bieten

mfg
günther

günther

Hab es geändert und da ich nicht hundert prozent sicher bin das ich es anfangs richtig verlinkt habe (CJK lässt grüssen), drück ich da mal beide Augen zu gel Jaqueline?

günther