Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pax Romana

Begonnen von max, 15. Dezember 2012, 20:55:02

« vorheriges - nächstes »

max

wie Ihr seht sind auch die ersten Grasbüschel schon in Position  ;) jaja sieht sch...........licht aus  ;D es fehlt auch noch viel, bitte warten  ;) denn zuerts mache ich bei den dio's die unterste schicht und das ist ja das Gras, dann wird höher gearbeitet  ;) hohes Gras  ;) und so weiter

beim Pilus hier siht man das der Fuss nicht richtig aufsitzt das ist weil ich die Figur noch rausnehmen will, sonst währe  es so nicht wirklich gut
Lectori Salutem

max

Beim baum habe ich natürlich auch die Wurzeln eingefasst
Lectori Salutem

max

und nun bin ich an einem punkt, wo ich noch andrere Ideen bekomme aber mich auf das grass knzentrieren muss  >:( mal schauen wass wird
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Das sieht einfach nur Klasse aus! Es macht riesigen Spass das Entstehen des Dio mitverfolgen zu dürfen!
Tschüss
Claudio

Fabi

#79
Hoi Hoi Max

Ich durfte in letzter Zeit deine Arbeiten sehen und mitverfolgen. Was ich dazu
sagen kann ist das das was du machst egal ob Figuren oder Dioramen sie werden immer zu Meisterstücke.
Danke fürs zeigen
Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Servus Max

Eine sehr schöne Arbeit und die würde ich mir gerne am nächsten Höck persönlich anschauen  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Was machen die eigentlich dort Max? Haben die irgend einen Auftrag oder stehen die nur so undiszipliniert in der Gegend rum  ;D?

tobias

max

Sali Tobias, Nein das ist der Kleine komandostab, die schlacht ist vorbei, mehr oder weniger, jetzt wird besprochen was wo, wie,  warum  ;) oder hast Du im Militär schon mal Rössligschirr Arbeiten sehen  ;)
Habe mir nochmals gedanken gemacht zu der Tafel ??????!!!!!!!!????? im licht auf Balkon etc
Naja was soll ich sagen  ;) ich mach ja eh was ich will  ;D
Nein im ernst, ich finde es OK so und gebe den Blitz die schuld
Lectori Salutem

max

ha ja angedeutet das ich noch was nacharbeiten musste  :(  es wahr so ein grosses Loch in der mitte, wollte ich zuerst füllen mit einer kleinen Ruine, hm, geht nicht, hatte bei Meilenstein 8 "keine Gebäude" also was nun

Ein Scorpio, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dan Tollen Fotos von Kalkriese  ;) die Freundlicherweise jemand uns zur verfügung gestellt hat ,,,,, DAnke nochmals und einer kleinen Buchrecherche
Hier issesie, Balsa, Schnur, Messingnägel von Mameri                Fertisch, naja so schnell gings dann nicht, hatte schon den ganzen abend
Lectori Salutem

max

Die Grundierung steht auch schon, zu trockenbürtsen wars gestern noch zu nass, vielleicht heute  :)
Nun kommt meine gude Bodenmasse zu ihrem spezialeinsatz, soll heissen mit Alkohol anlösen, dann kann ich es Platzieren als ob ich es immer schon vorhatte  ;D
Lectori Salutem

claudio

Wow, das ist coool! Wie wurden die Dinger überhaupt transportiert? Getragen?

Tschüss
Claudio

max

#86
Esel
Nein nicht Du  ;D eine Gruppe 8 Legionäre hatten 3 Esel, für den Mühlstein, Zelt, Speere und eben Waffen, das wahren die MG's der legion
Grössere sachen wurden vor Ort aus den Bäumen gemacht, die Beschläge(Mettallteile) wurden mittransportiert
Max
Lectori Salutem

max

hier noch mein lieblings Gras

Die Artischoke

gibt es in den bastelläden in denen man auch andre getrocknete sachen findet
einfach vom Boden ein Büschel abreissen  ;D und kleben  :)
Lectori Salutem

max

hier das Kies und sonstiges zum beflocken aufgestreut
Lectori Salutem

max

und danach mit einer mischung von Farbpigmenten und wenig alkohohl, Weissleim, gouache und noch ein paar sachen
wird es eingeschwemmt, nicht weggeschwemmt  ;)


Was jetzt noch folgt sind viele verbesserungen, klein wie grosse

Deshalb kann ich Euch hier mitteilen, das nächste von Pax Romana findet Ihr im Roll out
Denn dann bin ich fertig

Hoffe es hat Euch spass gemacht und Ihr konntet was mitnehmen/brauchen
Max
Lectori Salutem