Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?

Begonnen von MacMeister, 10. März 2018, 21:28:44

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ach so nur 7 Tage und 15 Fahrt sowie läppische 13'153 Kilometer  :o

[attachment id=0 msg=76222]

Ich glaub, ich lass das mal, ist mir zu weit  ;D ;D ;D
im Übrigen habe ich im Routenplaner Frick nach Clarens eingegeben, naja das Resultat ist bekannt  ;) ;D

Fazit: Ich weiss jetzt, dass es auch ein Clarens in Südafrika gibt nur finden dort keine Modellbautage statt  8) ;D ;D ;D
whatever!

thomasW

Ha, der ist gut!
Man lernt nie aus!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

 ;D
Super

Und sorry ich habe deine PN erst gestern Abend 22:00 Gesehen Sorry  :o  :-\
Lectori Salutem

MarcelW

Stell dir vor du hättest es erst bei der Ankunft gemerkt ;D

MacMeister

@ Max: macht nichts, hatt sich eh erledigt  ;)
@ Marcel: dann wäre ich auf dem Transafrikanischen Highway total stoned gewesen  ;D ;D ;D

Kurzum, ich habe mir am Sonntag morgen die Bilder auf der FB Seite angeschaut und habe dann entschieden, dass es mir die ca. 2 Stunden und 15 Minuten Fahrt nicht Wert ist.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis, wollte ein Hotel auf Guernsey buchen und das billigste von eeBookers war dann in Indien und nicht auf den Kanalinseln.....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

 ;D ;D ;D der ist aber auch nicht schlecht Günther  ::)
whatever!

markus

War vor vielen Jahren auch mal auf Guernsey. Bestes Erlebnis: war mit dem ÖV Bus unterwegs und plötzlich hat der Fahrer bei einem Bauern gehalten, ist ausgestiegen und hat Kartoffeln gekauft während alle Fahrgäste im Bus gewartet haben  ;D ;D ;D




MacMeister

 ;D ;D ;D das einfache Inselleben eben  ;) War vor Jahren mal auf Jersey, war toll die ganzen Befestigungen anzuschauen, habe dann mit dem Mietwagen den linken Rückspiegel abrasiert  :o ;D ;D ;D
whatever!