Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Danke & Info`s

Begonnen von fabian, 21. Januar 2013, 17:39:21

« vorheriges - nächstes »

fabian

Zitat von: thomas am 25. Januar 2013, 23:19:44
Das sieht doch schon mal sehr gut aus  :D

Übrigens, falls da #99 Alu dabei ist - das würde ich vorher mal antesten, ich verwende für Alu lieber Silber #90  und geh hinterher mit Mattlack drüber (eventuell mische ich zuvor noch etwas grau rein) - Hintergrund: Die #99 ist etwas grober pigmentiert, nicht ganz so schlimm wie Tamiyas oder Gunzes Silber aber dennoch deutlich gröber als Silber #90 von Revell ;)

thomas
Hoi Thomas

Danke für dein Hinweis, Alu 99 ist nämlich dabei:-).
@RenéM das macht Sie schon länger!!! Nein jetzt Spass bei Seite, Sie sagt nichts da ich
immer Zuhause bin mit den Kindern Spiele etc. (mein Sohn hat übrigens auch schon sein erstes
Modell von Revell bekommen, so ein Star Wars Steckmodell). Er hat sehr Freude daran
und ist stolz mit Papa Modelle zu bauen.
So nun Wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und viel Spass beim basteln.
Liebe Grüsse Fabi

michael

Salü Fabian, ich sehe gerade auf einem Foto dein Laster. Wann bauste da weiter? Finden den echt toll. Übrigens, hast du schon einmal ins aktuelle "Modellbau Fan" reingeschaut? (Feb. 2013.) Da wird auch ein Laster gebaut. Seite 86. Ein MAN TGX. Echt ein scharfes Teil.
Gruss Michael

fabian

Zitat von: michael am 09. Februar 2013, 19:15:22
Salü Fabian, ich sehe gerade auf einem Foto dein Laster. Wann bauste da weiter? Finden den echt toll. Übrigens, hast du schon einmal ins aktuelle "Modellbau Fan" reingeschaut? (Feb. 2013.) Da wird auch ein Laster gebaut. Seite 86. Ein MAN TGX. Echt ein scharfes Teil.
Gruss Michael
Hallo Michael
Habe erst heute dein Post gesehen sorry.
An meinem Scania werde ich nicht mehr arbeiten, zu viele Fehler habe ich gemacht so dass die Arbeit
am Truck kein Spaß mehr macht ;-).
Gruss fabi

fabian

Zitat von: fabian am 03. März 2013, 22:41:58
Zitat von: michael am 09. Februar 2013, 19:15:22
Salü Fabian, ich sehe gerade auf einem Foto dein Laster. Wann bauste da weiter? Finden den echt toll. Übrigens, hast du schon einmal ins aktuelle "Modellbau Fan" reingeschaut? (Feb. 2013.) Da wird auch ein Laster gebaut. Seite 86. Ein MAN TGX. Echt ein scharfes Teil.
Gruss Michael
Hallo Michael
Habe erst heute dein Post gesehen sorry.
An meinem Scania werde ich nicht mehr arbeiten, zu viele Fehler habe ich gemacht so dass die Arbeit
am Truck kein Spaß mehr macht ;-).
Ja das Modelfan mit dem MAN XXL Umbau habe ich durch, aber danke für den Hinweis.
Gruss fabi