Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

hmmmm.... könnte ein Kolibri sein  ;D
whatever!

olli

Wie heißt das noch?............eine Flettner?
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

ThomasP

#4487
Hallo Hartmut

Cooles kleines Teil mit interessanter Aerodynamik.
Ich tippe mal auf einen dieser beiden Bausätze - höchswahrscheinlich der Erste, wegen den Stabiflossen.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

das Modell ist echt winzig, aber total exakt und sehr sauber gebaut, das ist beeindruckend  :o.

tobias

hartmut

Schön das euch der kleine Flieger gefällt :)
ThomasP hat es erraten - hatte gedacht es dauert länger aber ihr kennt euch aus. Es ist ein Hafner Rotachute MK. III. Die spätere Version könnte man aus dem Kit auch bauen, die Endscheiben für das Leitwerk liegen als Ätzteil bei. Scheitert dann nur an den Decals. Ich habe einige Teile ersetzt weil viel Grat dran war. Hat Spaß gemacht und entstand als die Terrasse vom Bates Haus trocknete.
Wer es genauer wissen möchte:https://de.wikipedia.org/wiki/Hafner_Rotachute

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

HalloHartmut,

Ich hätte jetzt wirklich an den Flettner gedacht aber ein Hafner Rotachute, originell, ein Österreicher in Grossbritanien, was da alles entsteht...  ;D

en Gruess vom MacMeister


und übrigens, Juheee, wir haben die 300ste Seite im Stammtisch, ich genehmige mir zur Feier ein Schwarzbier, Prosit zusammen  ;D
whatever!

olli

Ich nen Schwarztee. Herzlichen Glückwunsch.
Ihr seit ganz schöne Schreiberlinge  8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

och, ich denke, wir tun was wir können  ;) ;D
whatever!

cipi

Der Klassiker!

Da geht man kurz in den Laden um etwas Kleber zu kaufen, und dann kommt wieder was "unnötiges" mit..... ::)
[attachment id=0 msg=82242]

Schönes Wochenende
Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Liegt ja auch alles neben dem Taniya Kleber  8) ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hmmmm was kommt wohl bei dem Pick Up Set hinten auf die Ladefläche was..... Stichwort: Aprilhöck  ;) ;D

Cipi, sägst Du den Husky auch in der mite durch wie bei den Steel Buddies?  :D

Schönes Bastelweekend an Alle  ;D
whatever!

hartmut

Ich sach ma fettich  ;D 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Jöh wie herzig. Der Kleine gefällt mir.
Dann zeig ich euch mal meine Dicke Berta und was sonst noch so am laufen ist.
Ach ja ein kleines Dio hab ich auch noch am laufen ;D

olli

OHH!!!
Kapitän Nemodiorama ?  8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Oder ein neues Aquarium ;D
Kurze Frage in die Runde: Ist das interessant für euch?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...