Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ein herzliches Hallo

Begonnen von Fabi, 21. Juli 2022, 09:03:04

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Guten Morgen allerseits

Nach einer sehr langen zwanghafte Pause bin ich wieder zurück. Möchte mich herzlichst bedanken das ich nicht aus dem Forum geflogen bin, es sind ja einige Jahre vergangen (Danke).

Für die die mich nicht kennen, stelle ich mich kurz vor...

Name: Fabian
Alter: 41
Wohnhaft: Oberkulm Aargau

Seit ca. 1 Jahr bin ich wieder ziemlich aktiv im Bereich Fantasy, vor allem Warhammer, aber auch andere Fantasy Bereiche. Gerne zeige ich euch später einige Figuren. Aber ich muss euch etwas sagen, bei mir muss alles glänzen. Ich weiss bei einigen wird das nicht gut ankommen, aber ist halt so 😂.

Falls Ihr irgend welche Fragen habt zu meiner Person, einfach raus damit.

Ps: Hoffe es hat noch weitere Fantasy begeisterte?

Wünsche allen einen kühlen Tag

Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Moin und welcome back!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: Fabi am 21. Juli 2022, 09:03:04Aber ich muss euch etwas sagen, bei mir muss alles glänzen. Ich weiss bei einigen wird das nicht gut ankommen, aber ist halt so 😂.

Ich vermute das stört hier niemand  ;).
Schön dass du wieder aktiv bist im Forum!

tobias

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Hallo Fabi,

da bist du von vor meiner Zeit bei MBF :) und somit wie eine Zeitkapsel  ;D
Für ein paar Jahre untertauchen ist ja auch nicht unüblich in Modellbauforen  ;D

Willkommen zurück und ich freue mich auf deinen Hochglanzkreaturen!

LG
Jan-Willem
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Hallo Fabi, wie ich sehe bis du ein Urgestein und freue mich in die Fantasywelt entführt zu werden. Die Realität ist ja fast nicht um Aushalten. Herzlich Willkommen. Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Zitat von: Rudolf am 22. Juli 2022, 13:39:36
freue mich in die Fantasywelt entführt zu werden. Die Realität ist ja fast nicht um Aushalten.

;D ;D Ruedi. Leider wahr. Besser hätte ich das nicht sagen können!
't ain't a hobby if you hurry...

Fabi

Guten Abend an alle

Herzlichen Dank für die freundliche wieder Aufnahme. Bin gespannt auf eure Projekte. Habe im Moment den Überblick verloren, muss mich wohl wieder an dieses Forum herantasten 😵‍💫.

Wünsche allen ein schönes Wochenende


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Hallo Fabi

Schön wider von dir zu hören. LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Fabi

Welcome Back, das mit der Zeitkapsel von Jan-Willem ist auch schön gesagt, also warst du irgendwie gar nie weg  ;D

Have Fun und her mit deinen Fantasy Sachen  ;D

Gruess
Mac
whatever!

cipi

Hi Fabi

Welccome back!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Salutti Fabi
Welcome back!
Jepp, mich zieht es im Moment auch ziemlich Richtung TableTop....

Tschüss
Claudio

Fabi

Hallo Claudio

Oh dann freue ich mich nicht alleine da zu stehen.....🤩. Bin auf deine Beiträge gespannt.



LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.