Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Die Spielregeln

Begonnen von cipi, 15. März 2022, 08:56:08

« vorheriges - nächstes »

cipi

Banzai! Alles Japan, oder was!?


Die Rahmenbedingungen sind wiederum sehr einfach gestaltet.
Die Schlacht um Midway jährt sich zwar dieses Jahr zum 80. Mal, aber so schnell sind wir dann doch nicht mit Bauen. ;)
Also, ob Flugzeuge, ganz oder als Pazifikwrack.....verrottete Ha-Go's im Jungle.....Yamato in gross oder als Egg-Ship.....ein Rocket Bunny mit Fritten-Theke......alles ist erlaubt. Es muss einfach aus dem Land der aufgehenden Sonne stammen.
Maßstab, Material, Bausätze sowie Epoche sind natürlich frei wählbar.

Start: ab sofort.
Abgabe/ Präsentation: BMT 2023.

Bei Fragen oder Unsicherheit ob mein Modell den Kriterien entspricht, einfach hier anfragen.

Die Boards können bei mir, RDM oder Greg bestellt werden.

Dann hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung und wünsche euch viel Spass.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Hy, so erfolgreich wie ich zuletzt war, im fertig stellen meiner  GB Modelle, werd ich wohl verzichten, auch wenn ich mittlerweile zwei Schmuckstücke passend zum 1904 Krieg direkt aus Japan erhalten hab....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!