Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Jonas

hallo hartmut, absolut interessante technik, muss ich auch mal ausprobieren.
soll ich dir mal habaneros zusenden?
habe habaneros chocolate,rosa,orange ,lemon,rote und sonst noch unzählige chillisorten.
gruess jonas

Flpl SiSo

Eine neue Lieferung ist eingetroffen. Also bestellt habe ich in erster Linie die Airbrush-Kabine. Seit ich umgezogen bin und in einem Keller arbeiten muss, ist man dann doch dankbar für so ein Ding. Die beiden Bausätze landeten als Beifang mit im Warenkorb (dumm gelaufen!  ;D )

[attachmini id=0 msg=101602]

Jan-Willem

Ah einen Lansen, ja das ist tatsächlich dumm gelaufen, dass der gerade angezeigt wurde  ;D ;D
Den hätte ich auch nicht sein lassen können, hätte ich nicht schon einen gehabt und sogar jetzt ist es noch schwierig ;)
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Netter Einkauf! Wie es scheint erfreut sich der Lansen großer Beliebtheit. Hab auch so ein Teil von Heller 8).

Da hast du ja ordentlich geerntet Jonas. Dieses Jahr habe ich mich nur auf Jalapenos konzentriert. Wenn du etwas von deiner Ernte entbeeren kannst würde ich wieder Napalm daraus machen und dir eine Probe zusenden. Vielleicht mache ich dieses mal etwas mit geräucherten Schoten. Bin für Ideen offen und dankbar.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

sicher 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

absolut 8)


viel spass hartmut,
ich schlage zur flucht denn napalm hängt in der küchens luft


gruess jonad

MarcelW

Die ersten Schweizer in 1/35 sind gedruckt und ein LMG aus 2 vreschiedenen Figuren zu einem zusammengeschustert.

markus

Die Figuren sehen gut aus und erinnern mich irgendwie an meinen Grossvater  :)


markus

Heute von meiner Tochter geschenkt bekommen - eine neue Fussmatte für meinen Bastelraum  :D


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Gutes Kind!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Tolles Geschenk !  ;D
whatever!

Rudolf

Schickes Teil, ein ganz tolles Geschenk deiner Tochter. Getraust du dich, deine Füsse darauf zu stellen?  ;) Sag mal habt ihr in der Zwischenzeit weiter an dem Loft Apartment gearbeitet? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

ZitatSag mal habt ihr in der Zwischenzeit weiter an dem Loft Apartment gearbeitet?

Ja, das Loft Apartment ist schon länger fertig. Habe wohl nie Bilder des fertigen Hauses gezeigt. Werde das in dem Fall noch nachholen.