Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Ja die Spritzer sind nicht so toll, war mein erster Versuch. Überhaupt war die ganze Alterung ein Versuch ::)

markus

Schön lackiert und gealtert. Die Schlammspritzer sind wirklich ein bisschen ein Fremdkörper; wahrscheinlich hattest du noch zu viel Farbe auf dem Pinsel.

Wirst du den Auspuff und die Seilrollen an der Front noch ein bisschen separat altern ?

Zolli

Ja ein bisvhen werde ich noch was machen.

jonas

Guten Abend zusammen,

neues Bastellager neues Zuhause und erst mal stundenlanges transportschäden ausbessern 8)

Den A7V hab ich vor jahren mal an einer Ausstellung gekauft und dort begonnen, nun der hats mir gerade angetan,das gute Mengteil.
Ein Mephisto und wie die alle heissen hat doch jeder (zumindest die die einen haben  ;D ) ,
also bau ich mein Teil zu einer in nur einer dagewesenen Stückzahl um,
was der Tarnung nicht ganz einfach fällt sofern das Spritzdings mal läuft ( brauche nen Airbrushkompi)

Gruss Jonas

tobias

#3859
Da liegen ja einige Projekte in deinem neuen Hobby-Bereich rum. Hoffentlich findest du auch die Zeit zum basteln. Viel Spass!

tobias

MacMeister

Jonas, Du bist noch in der Schweiz?  ;D

Habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Schön, dass Du wieder dem Hobby frönen kannst, viel Spass!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Ganz schöne Auslegeordnung. Hoffe bald wieder vermehrt Updates von dir zu sehen.

MarcelW

Das ist sehr beruhigend, dass du auch so alte offene Baustellen hast.  ;D

Hier ist mal meine aktuelle Baustelle eigentlich wollte ich sie auf Fällanden fertig bringen, wird aber leider nicht klappen. Nehme sie aber so in dem Bauzustand mit wie sie bis dann noch kommt.
Das darf man sicher auch ausstellen oder?

Gruss Marcel

jonas

Hoi Marcel,

ich habe oft auch Baustellen mit dabei.

Mensch der Leopold,den hab ich verschrottet  8)

Bin übrigens noch an der GB Baustelle damals vom D-Day dran  ;D

Gruess Jonas

tobias

Zitat von: jonas am 25. April 2017, 12:36:19
Bin übrigens noch an der GB Baustelle damals vom D-Day dran  ;D

Gratulation.... diese Baustelle duerfte ziemlich genau ihr 10 jaehriges Jubilaeum feiern  ;D.

tobias

MarcelW

Schade, das du den geschrottet hast war doch super gebaut, bis auf die falsche Kreuzbettung ;D
Von dem Groupbuild hab ich nichts mehr offen aber es liegen sicher noch viel ältere Leichen rum ;)
Was macht denn die Dora?
Werde sicher noch diverse zum späteren Dio gehörende Modelle mitnehmen, von denen aber keines wirklich fertig ist ::)

markus

Lieber eine Baustelle mitnehmen als unter Zeitdruck ein Modell fertig kriegen zu wollen

jonas

@ tobias
Das dio wäre für einen kameraden zu seinem 40 igsden als geschenk gedacht, nun bin ich über 40 ig und muss mich zu seinem 50 igsden sputen 🙈

@ marcel
Die kreuzbettung ist absolut unwidersprüchlich belegt!!
Nur das geschütz an sich sollte etwas weiter hinten stehen 😂😂😂


@ markus
Die ruhe vor dem sturm wurde im stechschritte bereits 7x mit auf umzug genommen. Langsahm reicht mir das dauernde umzugszügelschadenausbessern 🙈🙈

MarcelW

Hab heute endlich noch kurz Zeit gehabt um mal wieder etwas zu basteln. Nicht am Leopold, aber für den Leopold ;)
Es ist ein Tiefbordwagen von Trupeter der seitlich vom Geschütz stehren soll mit der bereitgestellten Munition.

Gruss Marcel

claudio

Das ganze Dio wird ganz schön gross  :o wird die Baustelle in Fällanden dabei sein?