Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

IPMS Tessin / AMT Novazzano 30.10. - 1.11.

Begonnen von claudio, 02. November 2015, 21:05:44

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

#15
Hallo Leute

Vielen Dank für die Bilder und die Kommentare - es scheint, als sei dies eine gelungene Ausstellung gewesen.
Auch vielen Dank an Florian fürs Organisieren des tollen Hotels und an Alle, die etwas zum leiblichen Wohle beigetragen haben - so macht ein gemeinsamer Besuch einer Ausstellung Spass!  :) :) :)

Da ich nun endlich etwas Zeit finde, auch meine Fotos 'runter zu laden, also auch hier meinerseits ein paar Bilder.
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Hier noch ein paar englische Wasserbehälter.  ::)

Die deutschen Beutefahrzeuge erkennt ja wohl jeder, aber wer entdeckt den irischen?  ???
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

... ein paar Radpanzer dürfen natürlich nicht fehlen ...  ::)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und wo bleiben die Flugi?
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Dieses Fahrzeug gehört den Truppen für chemische Kriegsführung an.
... oder doch den Übermittlern?  ???

Auf jeden Fall hat damit Dario in Telford eine Bronze Medaille gewonnen - gratuliere!  :)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Diese Modelle waren in der Halle des AMT zu sehen. Da gab es eine tolle Übersicht über die Entstehung des Modellbaus und der Entwicklung der Bausätze zu sehen.
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Einer oder ein paar Heavy Metal Freaks für Stellvertreter der kalten Kriegsführung waren auch darunter.
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Hier noch ein paar Eindrücke aus der "Gästehalle" - ja, das ist bereits die dritte Räumlichkeit in denen Modelle zu bewundern waren!  ;D
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Dank Florian - der ein bisschen mit meiner Kamera herumgesprielt hat - hier noch ein paar letzte Eindrücke von unseren Tischen.  :)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Das war's - auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.
Vielleicht 2016 in Sion an der Historia? Was meint Ihr?

cu
ThomasP(höteler)
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Hi Thomas

Vielen Dank für den neuen Satz Bilder!  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Steve

Vielen Dank für den Bilder. Es war ein sehr schön Wochenende. Nur das Weg zurück war nicht gut. Wir haben 2 Stunden verloren am Eingang der Gotthard.
Ich habe auch einigen Bilder. I werde euch schauen wenn sie bereit sind.

claudio

Hi Thomas
Super, vielen Dank für die Photos!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Zitat von: thomasP am 10. November 2015, 11:48:14
Einer oder ein paar Heavy Metal Freaks für Stellvertreter der kalten Kriegsführung waren auch darunter.
Danke fuer die Fotos.

Frage an die Heavy Metal Fraktion. Das erste Foto zeigt einen Sherman mit einem AMX-13 Turm. Was ist der Hintergrund fuer dieses Modell? Gab es das wirklich?

Danke und Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Danke für den Photonachschlag! Lecker Zeugs!

@hans-juerg
Ich meinte Ägypten hatte mal solche Shermans in ihren Diensten! Kann mich aber auch täuschen! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!