Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - christianK

#181
Hallo zusammen,

Danke für die Blumen.
Es ist wirklich erstaunlich was mittlerweile in diesem Mikromasstab alles möglich ist.

Cu
#182
So,

wie versprochen, mein erster Eintrag.
Ich fange mal klein an, denn so kann ich mich später noch steigern  ;).
Der Bausatz ist von Revell und ist wirklich gut zu bauen.

Viel Spass beim betrachten
#183
Hallo zusammen,

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christian Keller, bin 45 Jahre alt und ich wohne in Arlesheim.
Ich bin Mitglied bei der IPMS Basel und bei den Scale Knights.

Der Virus Plasticus hat sich bei mir schon in frühester Jugend eingenistet, hat sich dann aber ca 15-20 Jahre auf die Lauer gelegt um dann vor fünf Jahren wieder voll auszubrechen. (Ich denke viele kennen diese "Leidengeschichte" und es ist ihnen ähnlich ergangen. ;D

Angefangen habe ich mit 1/72 Panzer und Flugzeugen, (Airfix Revell Heller etc.) später kamen dann auch Motorräder 1/12 dazu.
Heute bin ich immer noch beim Masstab 1/72, Flugzeuge der Aera WWll, und ab und zu sogar 1/144 Jets.
Für Projekte die wir an den BMT austellten/ausstellen, hatte/habe ich allerdings auch 1/32 und 1/48 im Programm.
Meine Favoriten bleiben aber klar die 1/72, wieso weiss ich eigentlich gar nicht so genau, vielleicht weil mich das Kleine so fasziniert und auch weil ich ein hoffnungsloser Nostalgiker bin    :o

So jetzt ist genug in die Tasten gehaut, als nächstes kommen dann Fakten

In diesem Sinne, bis später in dieser Plattform