Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Wow da wird es recht schnell tief in dem Morast!
Das ist nicht in Kriegszeiten, zu urteilen an den Umstehenden?
Cool gemacht, wie der Panzer so halb im Sumpf ist. Ist der ganz und zur Hälfte unter der Masse oder hast du den halbiert?
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

nö er ist nicht habiert er ist ganz habe da einfach eine muhlde gemacht und den panzer  da hinein gestehllt und Dan mit gibs auf gefühlt.

Jan-Willem

Ah so. Ist wahrscheinlich einfacher, nur vielleicht etwas schwer ;)
Macht aber nix, denn es muss ja nicht fliegen können :).
Bin gespannt auf dein nächstes Werk.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Gute Geschichte die du uns erzählst, feudal gestaltetes Diorama. Konnte das «Maschinchen» den schweren Panzer wirklich aus dem klebrigen Morast ziehen? Woher sind die vielen Leute alle hergekommen? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

ja das war kein proplem für diese maschiene den sie wurde auch im zweiten weltkrieg gebraucht um schwere Artilleriekanonen zu ziehen.

die leute kannen aus der umgebung den es wurde gross in der Zeitung berichtet von dieser akzion.

heinrich

so und hir ist das dio.

Rudolf

Senkrecht hoch - wie ist den der Erste da hochgekommen? Mit dem Helikopter? Sehr gelungenes kleines Dio. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

so und hir ist das andere. ist noch ein obiekt von meiner eisenbahn anlage.

heinrich

so ihr das verdige dio.

MarcelW

Du bist ja wieder fleissig, wenn ich nur auch so viel und schnell bauen könnte. Schaut super aus👍

Rudolf

Wieviele Stunden setzt du für ein solches Dio ein? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

ich bin jeden tag an diesen dios daran so zwischen 3-4 stunden. den ich habe ja zeit bin pensioniert.

Rudolf

Jetzt verstehe ich wieso du so einen enormen Output hast bei der gewaltigen Zeitmenge die du investierst, ist ja beinahe ein Halbtagsjob. Hoffe du hast weiterhin soviel Elan, dass wir noch viele neue Dios bewundern können. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

sicher habe noch eine mehnge ideen.

heinrich

#134
so ihr ist das fertige dio, die Darstellung nehnt sich jagd auf die beak thing so heissen diese tier.