Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
So eine Woche stand er nun herum, eine Woche hab ich versucht mit yt Filmchen schlauer zu werden.

Vor allem was man sonst noch so braucht, Resin Angepasste Exposure Time Settings, Slicer, welchen und dann vor allem, wie bedienen, Supports anbringen....
Eine Wissenschaft für sich


Heute also Resin in die Wanne gekippt und Druckversuche 1-3 gestartet...



Beim ersten, ist daa Teil von der Bodenplatte abgefallen, yubbel brach aus und sofort wurde wild herum telefoniert...

Dee zweite sieht gut aus, Finetuning ist noch nötig, mal sehen....

Nummer drei läuft jetzt schon 1h und hängt noch oben

Gruss
Günther
#2
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by Jonas - Heute um 13:10:52
ja schade stehen da keine versandkosten und preisvorstellungen, die zweite tranche sieht sehr interessant aus. gruess jonas
#3
Schaut toll aus. Gut das er nicht Ferrari Rot ist
#4
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by PanzerKnacker - Heute um 10:11:03
Ja Günther stimmt, ich muss die Preisvorstellung noch angeben. Werde ich am Abend noch machen.

Das ist noch nicht alles, was raus, muss. Ich habe da noch mindestens 10 bis 20 Bausätze, für die ich ein neues zu Hause suchen muss.

Gruß Der PanzerKnacker 8)
#5
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by guenther - Heute um 09:50:50
Hello

Du hast da schön ausgemistet, steht mir noch bevor. 
Was aber fehlt, ist was du so pro Bausatz haben möchtest.

Gruss
Günther
#6
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by PanzerKnacker - Heute um 08:45:55
Wie versprochen die nächsten Bausätze aus meiner Sammlung



















Bleibt dran, es werden noch mehr Bausätze folgen



Grüsse Euer PanzerKnacker 8)
#7
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by MacMeister - 19. April 2024, 20:33:15
Spannend, mal schauen was noch kommt  ;D
#8
Flohmarkt / Sammlungsverkleinerung
Last post by PanzerKnacker - 19. April 2024, 17:14:03
Es ist an der Zeit, das Lager von Bausätzen zu befreien, die ich schlussendlich nicht mehr bauen werde.
Aufgrund mangelnder Zeit komme ich nicht dazu diese zu bauen.
Und bevor ich sie beginne und nie fertigstelle, möchte ich sie in gute Hände geben. Ich habe genug angefangene Projekte, die ich fertigstellen möchte.


Die ersten, die es erwischt, sind diese Sherman's:





Und diese Bundeswehr Bausätze






Leopard 2A7V mit Extra Kanonenrohr von Voyager



Mit dem bausatz ist die Kanone von Voyager inbegriffen



Ich werde, weitere Bausätze am Wochenende hier einstellen.
Also bleibt dran und ich hoffe, es besteht Interesse, bei Fragen bitte nicht zögern.
Die nächsten Bausätze, die ich anbieten werde, sind vom Zweiten Weltkrieg, meist deutsche Panzer, Halbketten usw. manche mit Alurohr und andere mit Ätzteilen.

Grüsse Euer PanzerKnacker 8)
#9
Danke euch!
Es hat Spass gemacht das zu bauen. ;D
#10
Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Ich habs mir so vorgestellt, inspiriert von den Fotos am Anfang meines BB's, dass die Göttin irgendwo in einem Stück Wald dahindämmert. Aber ich hab noch Baustellen offen, die dringendst beendet werden müssten, bevor was Neues auf den Tisch kommt. LG Ruedi