Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

HpH Models

Begonnen von dominikW, 18. Juni 2019, 11:21:53

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Hallo allerseits,

Ich plane gerade ein Modell von HpH Models für jemanden zu organisieren. Hat jemand von Euch schonmal was von HpH gemacht und etwas Erfahrung damit? Braucht evtl. jemand auch etwas von HpH models?

Freundliche Grüsse

Dominik

Jonas

Haben die 1:32 Geflügel?
Oder gibt es einen link?

Gruess jonas

dominikW

Ja genau, sie haben zwar verschiedene Masstäbe aber 1/32 ist ihr 'Mainbusiness'.

http://shop.hphmodels.cz/en/

stephan

Tolle Modelle, aber schweineteuer!!!  :o

Jonas

Boaaah :o
Hammer Exoten aber nicht meine Preisklasse

MacMeister

Ja, hätte was gehabt aber leider kein Budget diesen Monat  :'(
whatever!

MarcelW

Schöne Sachen, aber scheinbar alles Resin, das ist nicht gerade mein lieblings Material. Der Preis natürlich auch ;)

hartmut

Ich arbeite bei de HPH - aber in meinem Fall bedeutet das heilpädagogische Hilfe ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Nur bestaunt, und es ist nicht alles Resin....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

So eine B-52 in 1/48 wäre was aber leider nicht meine Preisliega.

dominikW

Also hat noch niemand was von Ihnen gebaut? (nachvollziehbar bei den Preisen ::))

Dann wird das zumindest ein kleines Abenteuer. Ja, bezgl. Resin geht es mir gleich... bin zurzeit am U4 Umbau für die 262 in 1/32 von Schatton und dem Cockpit für die Dewoitine von Azur in 1/32. Überall wo man hinschaut Resin...  :o