Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

s' Tram Nummer 4

Begonnen von max, 21. November 2020, 20:01:54

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Mein Max,

Also ich habe mindestens 6 der terrestrischen Fellnasen erblickt, eine ganze Bande schaut dem Paar zu, welches ins haus geht, was die wohl vorhaben?  ;D

Kurzum es gibt so Vieles zu entdecken, man kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen, sie weiterspinnnen  :D

Einfach wunderbar und deine Ahnen blicken mit Stolz auf dich herunter, bei Odin ich schwör's  8)

Ich ziehe den Hut vor dieser grossartigen Leistung lieber Max

Gruess
Mac
whatever!

claudio

Hoi Max
Ich bin wirklich sprachlos, das Dio wirkt unglaublich lebendig. Bei diesem Dio kann man locker die Zeit vergessen während man all die liebevoll gestalteten Details geniest.
Ganz grosses Kino!

Tschüss
Claudio

thomasW

Ich schaus immer wieder an... Und bin noch nicht fertig!...  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

 ;D
Vielen herzlichen Dank an euch alle :)
Für die netten,  lobenden Worte.

Ich habe im Juni angefangen  ;)

Lief gut, ja ;D

Freut mich sehr das es euch gefällt

Danke :)
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Sorry etwas spät....

Gratulation zu deinem wundervollen Diorama! Da kann ich mich gar nicht sattsehen!
Eines deiner besten Werke! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Note 6 in der Königsklasse, besser gehts nicht.

tobias

max

Vielen herzlichen Dank euch beiden ;D
Grüessli Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Max

Ein herrliches Diorama der StStZ und Migros mit einer schönen persönlichen Geschichte.  :) :) :)
Die vielen kleinen, hübschen Szenen laden zum Verweilen und Schwärmen ein - Chapeau! Ich gratuliere zum gelungenen Meisterwerk!
Das letzte Foto mit Selbstporträt war dann noch das Tüpfchen auf dem i.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

 :)
Vielen herzlichen Dank  ;D
Lectori Salutem

T 20

Max,

eine schöne Erzählung und ein noch schöneres Diorama !
Mich erinnert Dein Dio irgendwie ein wenig an die Gemälde von Spitzweg.
Da gab es ja auch unendlich viel zu entdecken.
Unglaublich die Bemalung auch der Figuren, ganz zu schweigen von den vielen Geschichten in der Geschichte.
Du hast einen neuen Fan
sehr detaillierte Grüße
Tobias

MarcelZ

Hallo Max
Sehr schöns Diorama mit sehr vielen keinen Details. Gefällt mir sehr gut.
Besonders die Idee mit den fliegenden Tauben.
👍👌
Lg MarcelZ

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

max

 :D
Vielen herzlichen Dank  :)
Freut mich das es euch gefällt  :)
Lectori Salutem