Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so hir habe ich wieder was an diesen zwei dios bin ich zur zeit daran. das eine ist eine Pferde farm und das andere eine Milchkuh farm.

Rudolf

Wird sicher wieder was Aufwendiges, in welchem Lande oder Region stehen diese Farmen? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

geigendlich in keiner besondere Region ist eine fiktive Darstellung. allso so was gibt es in vielen länder .

markus

Die beiden Dioramen scheinen dieses Mal etwas grösseres zu werden. Du musst über viel Platz verfügen bei deiner Produktivität.


heinrich

ja das habe ich es ist ein ziemlicher großer Heizung  raum hat viel platz darin.

heinrich

so hir kontroliert mein kater ob ich es auch richtig mache.

Jan-Willem

 ;D
Und.. hat er es für richtig befunden?  :P
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

wen ich mit den anderen verdig bin fange ich mit dem an.

heinrich

so der anfang ist gemacht mit dem fort muss es noch einfärben und das letzte gebeute ferdig machen.

MarcelW

Schaut gut aus, passen die Teile gut zusammen?

Rudolf

Heinrich, da sind jedes Mal so viele Details zu sehen. Es wäre interessant, wenn du etwas näher «ranzoomen» könntest, damit man etwas von den Figuren und eben ein paar Details sieht. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

 Rudolf;;   kann ich machen wen ich das nächste mal ilder einstehle.

MacMeister

Hoi Heinrich,

ein weiterer Modellbaukater, herrlich  ;D

Beau Geste... ou, an denn kann ich mich noch erinnern, Telly Savalas und Doug McClure, spannend!
Viel Spass beim Bau  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich

Zitat von: MarcelW am 08. Dezember 2020, 09:22:50
Schaut gut aus, passen die Teile gut zusammen?



ja sie passen so einiger massen zusammen musste noch ein wenig kieten.

heinrich

so hir das lager der legionären ich habe mich enschieden das ich es ohne das fort mache weil die Angreifer von dem aussehen nicht für das fort geeignet sind.