Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Das is ja völlig krank ;D ;D ;D. Viel Spass mit dem Teil!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

263/72 = 3.6528 m.  :o
Oder 365.28 cm.

Hoffentlich nicht auch noch 65030/72 = 903.2 Tonnen schwer  ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

claudio

Es war einmal ein völlig ungeliebter Bausatz von MiniArt, den niemand kaufen wollte. Höck für Höck wurde er angepriesen, niemand wollte sich ihm annehmen. Der Besitzer konnte sich das Drama nicht weiter ansehen und erbarmte sich dem Bausatz. Er versprach, ihn erst wieder an den Höck zu bringen, wenn er fertig gebaut ist...  ;D

.... was nun geschehen ist (also fertig gebaut, das mit dem Höck muss halt warten). Eine pendente Baustelle weniger (Gäll MacMeister  ;D ;D ;D ;D ).

Der Bausatz des T-80 war... na ja... Viele Schweissnähte fehlten und mussten nachgearbeitet werden, die Einzelgliederkette war ein Gefummel ohne gleichen aber am Ende sieht er doch aus wie ein T-80.

Bessere Bilder folgen dann in der Galerie...
Tschüss
Claudio


tobias

Ich musste mir gleich ein Tränchen verdrücken bei deiner rührenden Geschichte. Basteln mit Herz, schön gemacht Claudio. ;D

tobias

stephan

Toller kleine Russe! Die eintönigkeit des einfarbigen Anstrichs hast du sehr gut gebrochen. Gratulation zum Roll-out!

thomasW

Wow drr sieht aus, als wäre er den weiten Weg durch die Tundra bis zu dir selbst gefahren!
Schön verstaubt!

Der gefällt!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio


hartmut

Ganz schön staubig der Kleine - Mähwerk nicht ausgemacht? ;D ;D ;)
Ich mag diese kleinen Panzer, sieht toll aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

 ;D
Der war gut...  ;D

und danke

MarcelW

Schnuggelig der Kleine.

Rudolf

ZitatEinzelgliederkette war ein Gefummel ohne gleichen

Ich kann es dir nachfühlen, bin selber ein gebranntes Kind, aber im Gegensatz zu mir ist dir die Kette perfekt gelungen. Musstest du auch zum Teil einzelne Glieder einkitten oder konntest du mindestens grössere Teile einfügen, ohne dass alles auseinanderfiel?

Sieht hammermässig aus, einfach wie ThomasW schreibt als käme er direkt aus der Tundra, genau so wirkt er. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

claudio

Danke!

ZitatMusstest du auch zum Teil einzelne Glieder einkitten oder konntest du mindestens grössere Teile einfügen, ohne dass alles auseinanderfiel?
Ich habe immer in Segmenten gearbeitet und bevor der Kleber ganz trocken war, die Kette der Position entsprechend gebogen. Aber natürlich ist auch hin und wieder eine Klebestelle aufgeplatzt und alles ist auseinandergefallen. Gut hatte ich vorsorglich den Hammer im Garten vergraben  ;D ;D

markus

Gerade noch rechtzeitig bestellt, bevor die Abholstationen ennet der Grenze wieder in den Lockdown gehen. Nach den letzten paar Baustellen wollte ich wieder einmal etwas kleines für Zwischendurch, dass direkt out-of-the-box gebaut werden kann. Was gibt es besseres für entspanntes Basteln als einen guten, alten Tamiya Bausatz. Und beim Wiesel handelt es sich im wahrsten Sinne des Wortes um etwas kleines - die Wanne ist nicht grösser als bei einem 1/72 Panzer.

PS: MBK hat noch einen Prospekt beigelegt zu einem neuen Bausatz von Das Werk: Seiner Majestät U-Boot 9 in 1/72

MacMeister

Viel Spass und Bastelvergnügen Markus  :D
whatever!

stephan

Den 222er habe ich auch gebaut! Ist ein alter, aber guter Bausatz. Leider ohne Inneneinrichtung. Viel Spass damit!