Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ich hatte heute gleich doppeltes Glück, dass ich meine Bestellung vom König noch rechtzeitig vor dem Lockdown holen konnte.
Ich wunderte mich noch als ich ankam, dass es keine schlange wartender Schweizer vor dem Eingang hatte. Einmal die Türfalle gedrück und siehe da, die haben am Montag geschlossen. Zum Klück kamm gleich darauf die Nette Dame von Grenzpacket raus und begrüsste mich. "Hallo Herr Walter am Montag haben wir immer geschlossen, aber waren sie schnell ich bringe ihnen die Pakete"
Ist schon Praktisch wenn man ein Stammkunde ist.
Das zweite Glück das ich hatte ist das meine Tochter erst nach dem Ausflug mir mitteilen konnte, das sie Positiv getestet wurde und das unsere Familie in Quarantäne muss.  :(
Jetzt heisst es abwarten und aus der Zeit das Beste zu machen.

tobias

Gut hast du etwas zum basteln Marcel. Alles gute dir und deinen Liebsten.

tobias

Rudolf

Marcel wir leiden mit dir. Ist alles so surreal als wäre man auf einem anderen Planeten. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Durchhaltewillen und hoffe das bei keinem von euch die Krankheit ausbricht und natürlich ein paar schöne Stunden beim Basteln wo du die ganze Malaise vergessen kannst, schöne Feststage euch allen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Ah, das ist ärgerlich so kurz vor Weihnachten in Quarantäne zu müssen. Hoffentlich seit ihr bereits gut eingedeckt was man so braucht für den täglichen Bedarf; bei Bestellungen kommt es ja momentan zu Verzögerungen und Lieferengpässen. Aber immerhin konntest du dir noch ein paar schöne Sache zulegen.

Rudolf

ZitatGerade noch rechtzeitig bestellt, bevor die Abholstationen ennet der Grenze wieder in den Lockdown gehen.

Manchmal muss man halt auch Glück haben in dieser «besch....» Zeit. Hast du trotzdem vor einen BB zu erstellen. Bei mir wartet der JO-HAN Mercedes Benz 500 K 1935 um in Angriff genommen zu werden. Die Bauteile sind diesmal viel besser als beim Cadi und auch die Chroteile sind o.K.  Die Tücken dieses Bausatzes kenne ich ja jetzt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Leiden ist übertrieben, man muss einfach das beste daraus machen.  ;)
Bessere eiten kommen hoffendlich bald. Dafür habe ich mehr Zeit für Modellbau, Werkstatt umstellen und andere Ideen meiner Frau umzusetzen ;D
Haupsache meine Tochter übersteht das ganze ohne Probleme und wir kommen gesund durch.

Das wünsch ich natürlich euch allen auch ;)

MacMesserschmitt

Ey Marcel
ich wünsche Euch alles Gute! Quarantäne ist und bleibt Quarantäne. Hauptsache alle bleiben soweit gesund und Du kannst Zeit mit Deinen Modellen udn Deinen Lieben verbringen.
Liebe Grüsse aus dem Bärnbiät
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Zolli

Mein Yamato Turm ist in der Zwischenzeit im Rohbau fertig und bekommt die erste Schicht Primer. Meine Airbrush-Kabine kommt aber langsam an ihre Grenzen.
Big ist beautiful aber unpraktisch :-[

Rudolf

ZitatMeine Airbrush-Kabine kommt aber langsam an ihre Grenzen
Das kann ich mir vorstellen vor allem wenn du ihn drehen musst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

cipi

Hoi Marco

Also das Teil sieht rattenscharf aus!
Sehr beeindruckend!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Gseht super uus
Kompliment  ;) ;D
Lectori Salutem

stephan

Imposantes Teil!  8)

MacMesserschmitt

Huiiii.... Hennä Gross das Ding!  8)
Cooles Teil!
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Zolli

Ja das Ding wird wirklich gross. Jetzt suche ich nur noch japanische Matrosen in 1/72 :-[

MarcelW

Mächtig, so was wär auch noch intressant in 1/35, zum Beispiel der C Turm von der Gneisenau ;D