Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Erstlingswerk

Begonnen von patrick, 06. Februar 2009, 18:04:18

« vorheriges - nächstes »

patrick

Mein Erstlingswerk war eine Lockheed F-104 Starfighter, der erste Bausatz wurde etwa um 1982 gebaut. Danach folgten viele Modelle von Flugzeugen und Panzer von Matchbox. Erst etwa im Jahre 1989 erfolgte eine Pause von etwa 5 Jahren. In dieser Zeit entstanden keine Modelle. Erst wieder etwa um 1995 begann der Modellbau wieder. Ein Foto vom Erstlingswerk gibts leider nicht.

günther

Eines meiner ersten Werke war wohl die Saab Viggen 1:72 denke von Revell dicht gefolgt von einer Short Sunderland 1:72 vom Airfix mein Höhepunkt war dann 1982 die Columbia Revell auch 1:72 sogar mit Farbklecksversuch :)

http://modellbau-universe.de/uploadfiles/original/rmu_5085.jpg

leider sind die alle Vernichtet worden - entweder durch meinen Vater oder von mir gesprengt... mal sehen ev. find ich sogar noch Bilder...

günther


patrick

Da kommt ein weiterer Bausatz der zu den Erstlingen gehörte.