Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbauwettbewerb Moson Model Show 2014, Mosonmagyarovar

Begonnen von MacMeister, 22. April 2014, 11:28:49

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Bei den Ungarn gab es wieder mal zu beschauen, unglaublich was die Jungs im Ostblock so hinbekommen - (das Fernsehen muss dort ja wirklich mies sein  8))

http://www.rlm.at/cont/gal998.htm

Viel Spass
Euer RDM
whatever!

PatrickG

Ist das Fernsehen bei uns besser... ::)  :o?

Gruss

Patrick

MacMeister

Hmm war eigentlich als Auflockerung gedacht aber jetzt wo Du es erwähnst - Nö!  :-\
Zumindest gibt es mit ZDF Neo noch einen Kanal der auch mal alte Serien oder Sendungen mit Niveau bringt  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

PatrickG

Das stimmt! Wenn ich an EWG denke (Einer wird gewinnen mit H.J. Kuhlenkampff) DAS wahern noch Sendungen mit Format!

max

Wirklich tolle Sachen bei der Ausstellung  :o

Bei uns ist das SRF an die Kläranlage angeschlossen  >:( es kommt nur sch..se  ::)

Max
Lectori Salutem

claudio

Wow, wie soll man da eine Bewertung abgeben, die sind ja alle "Goldwürdig".... Klasse was die Jungs da abliefern!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Wollen wir nächstes Jahr dahin eine "Klassenfahrt" machen?

Hallöle übrigens noch ...  ;)

Bis Samstag in Fällanden
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hallöchen zurück  ;D

Hmmm, in Ungarn war ich noch nie, wäre mal ne Reise wert  ;)

en Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

@ThomasP
Welcome back!
Können wir mal ins Auge fassen, ist eine Überlegung wert!

Tschüss
Claudio