Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Farbvergleichstabelle

Begonnen von claudio, 18. April 2008, 07:49:01

« vorheriges - nächstes »

claudio

In einem anderen Forum bin ich auf die folgende Web-Site gestossen:

colors.silicon-dragons.com

Unerlässlich, wenn man eine ähnliche Farbe eines anderen Herstellers sucht....

Tschüss
Claudio

thomas

Danke für den Link, hätte aber auch gut hier:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1455.0
rein gepaßt  ;)

claudio

Hallo Thomas

UUUUpppppssss Sorry!!! Da hast Du natürlich recht, ich war von der Tabelle so begeistert, dass ich alles rund herum vergessen habe... Sorry!

tschüss
Claudio

thomas

Kein Problem, ist ja nichts passiert  :) :)

Mir gings lediglich um das leichtere Auffinden, aber der Resonanz hier wie auch im anderen Thread nach zu urteilen, arbeiten die meisten eh mit diesen Links oder aber haben für solch "Zeugs" keinerlei Verwendung   ;) ;D

Also, nix für ungut
thomas

claudio

ZitatMir gings lediglich um das leichtere Auffinden...
Da hast Du schon recht, ich habe den Link dort auch gepostet.... Von mir aus können wir meinen Thread löschen...

ZitatAlso, nix für ungut

Grrr, grummel, brummel..... nein im Ernst, das ist bei mir schon richtig angekommen, keine Bange  ;)
Tschüss
Claudio