Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büste Eigenbau ****FERTIG****

Begonnen von max, 09. Februar 2014, 09:54:59

« vorheriges - nächstes »

max

Beim Gurt noch das "Omega" mit Totenkopf, das Signet der Ultra Marins
Lectori Salutem

max

und natürlich auch auf dem Torso

dort aber mit Flügeln

Zuerst habe ich die Flügel gemacht - backen - dann das Omega Zeichen - backen - dann der Totenkopf - backen  ;)
Lectori Salutem

max

bei den Schulterpanzerungen gibt es ja ein Links und rechts  ;)

und hier sind dann auch die Divisions Insignien, bei mir der Greif, mit Schwert auf dem Omega Zeichen in Flügeln

Das Schwert des Greifs, natürlich immer in Frontrichtung = Angriff  ::), das Tricki dabei wahr, die sollten ja gleich aussehen, da habe ich ein paarmal von vorn angefangen  :o  bei den Flügeln ist das anders, die sollen anders sein, damit die Kollegen links und rechts, erkennen können bei den Anführern, bei den "normalen" Soldaten, währen die Flügel immer gleich gewesen  ;)
Lectori Salutem

max

Das Aggregat bekam noch 2 Totenköpfe
Lectori Salutem

max

und bei den Armen noch Gummipolster  8)
Lectori Salutem

max

und dann plötzlich fand ich das Schwert nicht mehr soooo cool  :-\

also machte ich doch noch einen Bolter  8)

naja  :o Ok, ist jetzt halt keine Nahkampfwaffe mehr  ::) aber für einen Champion immer noch OK  8)

Total 9 Backdurchgänge

nun muss ich "nur" noch den Helm fertigstellen  ;D dann viel putzen und nochmals alles verschleifen, dann den Arbeitsplatzt reinigen ....... und dann endlich  :) darf ich mal wieder malen  :)  ::)

es ist ja schon schön mal was selber zu machen  ::) aber es braucht sehr viel zeit, eigentlich wollte ich auch noch einen Chaoskrieger machen  8) ich verschiebe es  ;) sonst verlerne ich noch das malen  ;D
Lectori Salutem

claudio

Wow, die Gross - Wumski ist ja cool! Natürlich auch die diversen Totenköpfe, Vögel und anderen Details!
Grosse Klasse! Das Ding könntest Du ja locker abgiessen und vermarkten!

Tschüss
Claudio

cipi

Hi Max

Einfach beeindruckend was du aus Knetmasse hinzauberst! :o
Das einzige, was mich etwas irritiert...der Trigger...passt da der Zeigefinger noch zwischen Abzug und Bügel?! Schaut etwas eng aus! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMesserschmitt

.. einfach nur GEIL !! 8) 8) 8)
Respekt
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

max

Vielen Dank Euch allen, freut mich wenns gefällt  ::)

Ja Carlo: es ist eng  ;D, werde es noch ein wenig anpassen  ;)
Claudio: nö, ist meins  ::)
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max
Das was du hier zeigst ist oberste Klasse, bin sprachlos 1A.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Was nun kommt musste ja kommen  >:(
Der Kopf=Futsch Neuer superbesser,   ::) passt nicht mehr zu Schwert,   ??? hm , ok Bolter Neu, nun passen die Schulterschürzen nicht mehr=OK überarbeiten :o .................. nun............ich habe einen neuen Helm  8)
Naja ich mache ja einen Champion  ;) der muss schon was darstellen

ja ............ ich habe spass dabei, Sachen wieder und wieder umzubauen  ;D, im Ernst, es soll ja alles zusammenpassen, das hätte es nicht, somit

we are Proudeli to Present  ::)

Der Neue Helm, besser schneller COOLER  ::)
Lectori Salutem

max

Der Greif musste natürlich wieder in Laufrichtung zeigen  :o

wer sich nun fragt wo sind die verbindungspunkte zum Torso, wie "schraubt" man das Ding an  ??? hier die Empfehlung  8) von Warhammer
Unten eine Gummidichtung, damit der Sauerstoff nicht Ausströmen kann diese verbindet sich automatisch beim aufsetzten mit dem Brustpanzer  ;)

Nein, weil er ihn ja im Arm hält, kann man von der Seite her, darunter schauen ...........ja............... und so nicht mehr   ;D
Lectori Salutem

max

Alles FERTIG  ;) und geputzt, aufgeräumt und zum Brushen vorbereitet  8)

DAs Problem  :( es ist alles SO GROSS und deshalb SCHWER  :o also ist alles Stabiler  ::) hoffe ich  :)
Lectori Salutem