modellbaufreunde.ch

Neumitglieder! => Neue Forumsmitglieder... => Thema gestartet von: roli am 20. Februar 2017, 21:27:49

Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: roli am 20. Februar 2017, 21:27:49

Ich selber baue seit ca.4-5 Jahren am Flughafen Zürich im Masstab 1:144. Ich habe viel Zeit dafür investiert und freue mich auf weitere Projekte..

Gruss Roli
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: tobias am 20. Februar 2017, 22:49:32
Hoi Roli, herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du zeigst uns etwas von deinen Projekten. Viel Spass...

tobias
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: MacMeister am 20. Februar 2017, 22:59:43
Hoi Roli,

Flughafen Zürich? wird kein kleines Diorama werden. Viel Spass und wenn Du magst, lass uns daran teilhaben.
Ich nehme an, Du kommst dann auch gleich aus der Gegend oder?

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: claudio am 21. Februar 2017, 11:16:46
Hoi Roli
Auch noch offiziell.... herzlich willkommen im Forum! Wir sind auf deine Beiträge und Fotos natürlich sehr gespannt.

Viel Spass hier bei uns
Claudio
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: max am 21. Februar 2017, 12:10:50
Sali Roli

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Grüessli

Max
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: hartmut am 21. Februar 2017, 20:34:46
Bin auf Bilder vom Flughafen gespannt! Willkommen im Forum Roli.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Roger am 21. Februar 2017, 21:27:01
Sali Roli

Herzlich Willkommen bei den Modelbaufreunden.
Da hast du aber ein grosses Projekt gestartet. Ich freue mich auf weitere Beiträge

Gruss Roger
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: cipi am 21. Februar 2017, 21:40:18
Hoi Roli

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Viel Spass im Forum!


Gruass Carlo
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: roli am 27. Februar 2017, 20:12:02
Guete Obig

Danke für eure Mails.   8) Gerne werde ich noch Bilder meines Flughafens in das Forum stellen. Aber meine Bilder sind zu gross von der datei her. muss diese noch irgendwie kleiner machen..

gruess us Wil
Roli
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: roli am 28. Februar 2017, 22:12:02
Zu später Stunde ein paar Impressionen des Flughafens Zürich 1:144

Gruess Roli 8)
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: thomasW am 01. März 2017, 14:08:03
Hoi Roli!

Da freue ich mich!
wirst du alle sektoren von LSZH nachbauen? Auch das GAC etc?

Lieben Gruss!
Thomy
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: olli am 01. März 2017, 14:26:48
OHH HA, ist das schön gebaut !

Willkommen und weiter so!
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: hartmut am 04. März 2017, 12:56:38
Krass! Ich finde solche Mega Projekte immer besonders beeindruckend weil ich sowas niemals fertig kriegen würde. Ich bleib dran 8)

Grüße Hartmut