• Welcome to modellbaufreunde.ch.
 

News:

Nächster Höck:
19. Juni 2026 Restaurant Löwen Hausen am Albis ab 19:00 H

Main Menu

GroupBuild:

Started by jürgw, 02. March 2007, 00:38:35

Previous topic - Next topic

jürgw

Hallo Modellbau Freunde(innen)

Für die Teilnahme an dem neuen Group Build habe ich mich für eine "Thunderbolt entschlossen.

Modell:        Republic P-47D Thunderbolt "Racorback"
Massstab:    1;48 TAMIYA
Zubehör:     Eduard, gun Bay,  Sitzgurte
Nose Art:    Ja, wird aber erst am fertigen Modell bekannt gegeben!.

Fotos sowie weitere Informationen folgen Gelegentlich.  :)                                                                         Ich wünsche allen Mitstreiter(innen) viel Bastelspass.    8)                                                                      Viele Grüsse Jürg W.

jacqueline

Willkommen beim Group Build, Jürg!

Jetzt bist Du auch endlich ein Mensch... ;D