Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Troglodon Ersatzteil

Begonnen von michaelj, 26. März 2024, 13:03:00

« vorheriges - nächstes »

michaelj

Liebe Seraphon-Fans

Leider hat mein Troglodon einen Schaden erhalten, sodass nun eine der Tentakeln am Kopf unauffindbar fehlt.
Falls eine Person einmal einen Carnosaurus gebaut hat und die (für das Troglodon) nicht verwendeten Bauteile noch besitzt, wäre ich um eine Nachricht dankbar.


MacMeister

#1
Hoi Michael

Ui, gar nicht meine Linie aber da könnten eventuell Fabi oder Max helfen.... oder auch Heinrich, der hat einen 3 D Drucker und kann vielleicht helfen. vielleicht mal ne PN senden?

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Oder aus gezogenem Gussast selbst herstellen. Die äh Ringe dann mit Klebebandstreifen wickeln. Die Form ist ja nicht so schwierig.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

michaelj

Hu - danke Euch für die Hinweise.
Mit Gussästen und Ähnlichem habe ich keine Erfahrung. Mal sehen, ob die anderen helfen können.