Neuigkeiten:

Nächster Höck 7. Juni 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

ICM 1/32 Fiat CR.42AS "Falco"

Begonnen von stephan, 21. Dezember 2023, 01:00:18

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Kann mich da nur anschliessen, toller Fortschirtt.

hartmut

Das Cockpit sieht aus wie im Museum. Der Rest gefällt natürlich auch :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Coole Angehensweise mit der Verspannung!

Der motor im cowling  ist Top! Da freue ich mich auf mehr!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Uiuiui! Da bin ich euch ja wieder mächtig was schuldig geblieben! Nachdem ich bei der Falco zwischenzeitlich mit Motivationsproblemen zu kämpfen hatte und die MiG-3 angefangen und beendet habe, ging es nun doch mit der Italienerin weiter. Lackiert ist sie allerdings schon länger, diese Bilder sind auch schon wieder einige Monate alt. Verwendet wurden ausschließlich MRP-Farben und alles ist Freihand. Mit Ausnahme des Fahrwerks, da habe ich abgeklebt um den Unterrumpf zu schützen. Das weisse Kreuz auf dem Ruder ist auf den älterwn Bildern noch zu dick, das habe ich später korrigiert. Die Decals sind vom Bausatz, also von ICM und sind echt der Knaller! Hauchdünn und trotzdem super zum verarbeiten! Könnten sich Tamiya, Hasegawa usw. mal ein Beispiel nehmen. Der obere Flügel ist nach wie vor nur aufgelegt.

hartmut

Wieder ein Schmuckstück! Die kreative Pause hat der Falco gut getan.

Grüßr Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Schickes Tarnmuster!
Sieht allesamt super aus.
't ain't a hobby if you hurry...

stephan

So, die Falco ist fertig! Endlich! Viel zu erzählen gibt es nicht mehr, deshalb lasse ich die Bilder sprechen. Ich hoffe, dass euch die Italienerin auch so gut gefällt wie mir.

Zolli

Sehr schön geworden, Kompliment  :D