Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Centurion Projekte

Begonnen von guenther, 17. Dezember 2023, 18:27:33

« vorheriges - nächstes »

guenther

Wow Newland Model hat auf facebook gerade den Centurion AVLB geteasered...  Ja ich weis manche mögen fb nicht...
Was für ein Bausatz, zwar erst der Master, aber wow.

Wird teuer, aber wird gekauft  8)

Btw es kommt auch die Schweizer Vatiante (auf MK7)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Zitat von: guenther am 30. Mai 2024, 16:42:43Habs gefunden, es sind umgebaute M1 Dozerblades vom Sherman M4

Hätte jetzt auch auf Sherman getippt.

Newland Models hat schon tolle Sachen. Habe bereits ein Auge auf den Trojan AVRE geworfen  :P


guenther

Irgendwie kam es mir auch bekannt vor... werde mir die LanMo Schauffel bestellen und mql sehen wie ich die fixiert bekomme

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!