Neuigkeiten:

Nächster Höck 7. Juni 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

BB-67 USS Montana 1/700

Begonnen von Zolli, 04. Dezember 2023, 17:17:16

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Top Arbeit, Marco  8)  8)  8) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Der Turm ist in der Zwischenzeit fertig. Leider war der Oberteil des Mastes zu kurz und die Radarschüssel hätte sich gar nicht drehen können. Da musste ich nochmals dran und aus der nicht verwendeten Antriebswelle einen längeren Mast gebastelt. Jetzt passt alles ;D




Rudolf

Mein Enkel würde jetzt sagen «affengeil». Der Turm ist grossartig, ganz toll, bin begeistert. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Unfassbar! Ich bekomme schon Stresspickel wenn ich eine Landeklappe in 1:72 biegen muss...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Wow der Turn ist wirklich sehr filigran. Wie du das so sauber hinkriegst ist mir ein Rätsel. Alle Respekt, sehr schön gemacht!
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Zitat von: Jan-Willem am 19. Mai 2024, 10:09:43Wow der Turn ist wirklich sehr filigran. Wie du das so sauber hinkriegst ist mir ein Rätsel. Alle Respekt, sehr schön gemacht!

Mit viel Geduld und ruhigen Händen und eine sehr grosse Lupenbrille ;D

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...