Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ork BMP-3

Begonnen von markus, 27. Januar 2023, 17:21:25

« vorheriges - nächstes »

markus

Kurzes Update zum BMP-3. Mittlerweile sind Filter und erste Pinwashes mit Ölfarben aufgebracht.

Für die weissen Erkennungszeichen habe ich mit Haarspray gearbeitet.

Auf die beiden Laufwerkseiten habe ich eine Schicht Dreck aufgetragen. Bin immer noch unschlüssig, ob ich die Weissmetallketten oder die Bausatzketten verwenden soll. Bei den Metallketten sind die offenen Führungszähne oft nicht sauber gegossen. Bei der Plastikversion muss ich alle einzeln aufkleben.


guenther

#16
Nun es geht voran.
Die weissen Streifen an der Seite gefallen mir gut. Von Haarspray hab ich keine Ahnung.

Mit den Ketten  wenn du sie eh etwas verdreckst würd ich die einfacher zu bauende nehmen...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

#17
Mit Washes von Vallejo habe ich weitere Akzente gesetzt. Bei wasserbasierten Washes befeuchte ich die Stelle vorgängig mit Wasser. Das hilft, dass der Wash schön an den Rand des Details gezogen wird, beispielsweise einer Niete.