Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ork Bomba der Bad Moon's ****FERTIG****

Begonnen von max, 11. August 2012, 08:32:57

« vorheriges - nächstes »

max

So wie vorausgesagt = Zusammenbau in 15 min Leimverbrauch 7 Tropfen

Einziges Manko = aber selber schuld beim Pilot habe ich die Falsche Scheibe verwendet Durdass passt jetzt der Navigator nicht so wie ich wollte  >:( habe versucht das Kockpi resp. die Scheibe zu eretzten = geht nicht mehr = hält so fest  :o unmöglich = aber passt auch so = vor allem MIR PASST's  ;)

Nun fehlt nur noch nasswaschen und auf dem Ständer befestigen und dannnnnnnnnn  ;)
Lectori Salutem

claudio

Mann oh mann, der hat ja ordentlich geladen! Sieht einfach nur toll aus, ein richtiger Hingucker! Was ist das denn eigentlich für ein roter "pflatsch" auf dem Heck? Sieht aus wie eine Weltraumqualle  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Vielleicht ist es dem Navigator auch nur übel geworden? ..... :o  8)  ;D  ;D
whatever!

max

  ;D

Nein auf dem Weg hierher ahhen die Ork's einen zusammenstoss mit einem Tyraniden von Maximilian (Auch bei diesen Bausätzen hat es mehr als genug Teile  ::) eins ist jetzt meins  8) )
der Tyranide ist als Pokal mit genommen worden  ;) aber es hat noch mehr so kleine sachen auf dem SUPABOMBA
Ihr werdet es ja bald sehen  ;)
Max
Lectori Salutem

max

Hier gehts zum Roll Out  8)
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3668.0
Viel Spass dabei

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo! Wie denn schon fertig  :o
Da bin ich mal gespannt, ich geh zum Ork-out  ;)  :D  :D
whatever!

max

Tja  ::) he   :o Sorry , na sooooo gross ist das Ding ja auch wieder nicht, oder  8)

Max
Lectori Salutem