Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

SERAPHON KROXIGOR

Begonnen von Fabi, 18. Juli 2023, 18:55:10

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Bei der abenteuerlichen Ansammlung die du hier präsentierst muss ich aufpassen, dass ich den Überblick nicht verliere.  ;)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Hoi zäme


Die ersten Farbtupfer sind gemacht, bin noch nicht sehr weit gekommen aber es geht voran.

Habe natürlich auch Bilder für euch.

IMG_0387.JPG
IMG_0389.JPG
IMG_0388.JPG
IMG_0390.JPG   
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Nicht bloss ein Blau, nein eine ganze Palette, die Abstufungen der verschiedenen Blaus kommen prominent zur Geltung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Farbige Bursche der Kroxigor.
Wieso haben die alle so Zungenbrecher als Name?
't ain't a hobby if you hurry...